Viele "Gunners-Fans" sind offenbar keine Arsene Wenger-Fans mehr! Der Franzose trainiert Arsenal seit 1996 und kam zuletzt immer öfter in die Kritik. Der FC Chelsea hat um 15 Punkte mehr auf dem Konto und die "Gunners" tümpeln im Tabellenmittelfeld herum. Jetzt melden sich die Fans zu Wort!

Dass gerade Jürgen Klopp als neuer Chef-Coach gefordert wird, hat vor dem Champions League-Spiel gegen Borussia Dortmund am Mittwoch eine besondere Brisanz. Die Londoner müssen noch um den Aufstieg ins Achtelfinale bangen, während Borussia Dortmund schon qualifiziert ist. 

Jürgen Klopp selbst hatte die Spekulationen angeheizt, als er in einem Interview über England gesagt hatte: "Es ist das einzige Land, in dem ich mir vorstellen kann noch zu arbeiten. Weil es das einzige Land ist, wo ich die Sprache ein bisschen spreche. Wenn mich jemand anruft, können wir darüber reden."