Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Transfer-News: Arnautovic vor Wechsel zu ManUnited?

Marko Arnautovic könnte nun West Ham United vielleicht doch verlassen! Nach einigen Einkäufen und erfüllten Wünschen von Trainer Manuel Pellegrini, steht bei den Hammers ein Minus von über 90 Millionen Euro. Nach nur einem Jahr in London, könnte für den Österreicher der nächste Schritt in seiner Karriere bevorstehen. Jetzt Fußballreise buchen!

Erst in der vergangenen Spielzeit wechselte Marko Arnautovic um 22,3 Millionen Euro von Stoke City zu West Ham United nach London. Sein aktueller Marktwert beträgt 25 Mio. Bereits Anfang des Jahres gab es angeblich Interesse von ManUnited-Trainer Jose Mourinho für den Ex-Schützling bei Inter Mailand. Doch nun hat sich auch AS Roma in die Bemühungen um den österreichischen Nationalspieler eingeschalten.

Premier League Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook