Norwegens 15-jähriges Ausnahmetalent, Martin Ödegaard, hat schon erstaunlich viele Optionen wenn es um Spitzenklubs in Europa geht. Doch Liverpool dürfte seit gestern wohl die besten Karten im Poker um Ödegaard besitzen! Der Norweger durfte an der Anfield Road mit der ersten Mannschaft trainieren!

Auch Bayern oder Dortmund rechnen sich Chancen aus den jungen Dribbelkünstler zu verpflichten. Doch während die deutschen Bundesligisten den Norweger erstmal in der zweiten Mannschaft weiter ausbilden wollen, ebenso wie auch Real Madrid, stünde beim FC Liverpool vielleicht doch die Option "erste Mannschaft" im Vordergrund. Ödegaard fordert nämlich einen Platz im Profikader und sieht sich bereits als stark genug. Dies könnte Bayern, Dortmund und Real jetzt zum Verhängnis werden.

Bildquelle: YouTube