Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Panne bei Meyer-Vorstellung: Verwechslung mit Kimmich

Bei der Vorstellung des viermaligen Fußball-Nationalspielers Max Meyer ist dem englischen Erstligisten Crystal Palace ein peinlicher Fehler unterlaufen. Der Klub aus dem Süden von London veröffentlichte zeitgleich mit der Präsentation der ehemaligen Schalkers auf seiner Homepage "fünf Schlüsselmomente aus Meyers Karriere". Auf dem dazugehörigen Bild wurde dann aber nicht Meyer, sondern Joshua Kimmich von Bayern München im Trikot der deutschen Nationalmannschaft gezeigt. Jetzt Fußballreise buchen!

Durch die vielen User-Kommentare in den sozialen Netzwerken wurde der Klub auf seinen Fehler aufmerksam und nahm das Kimmich-Bild schnell wieder von seiner Seite und ersetzte es durch das Konterfei von Meyer. Der 22 Jahre alte U21-Europameister hat bei Crystal Palace einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Premier League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook