Das Montagsspiel zwischen Crystal Palace und dem FC Liverpool war der Abschluss der zweiten Runde in Englands Premier League. Die Reds hatten in Halbzeit eins viel Ballbesitz, doch auch die Gastgeber hatten ihre Möglichkeiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam es dann zu einem umstrittenen Elfmeterpfiff. Mo Salah wurde von den Beinen geholt und James Milner verwandelte den fälligen Penalty zum 0:1 für Liverpool. In den zweiten 45 Minuten boten die Eagles aber eine starke Leistung, hatten gute Möglichkeiten auszugleichen. Nach einem weiten Ball auf Salah konnte Aaron Wan-Bissaka aber nur noch die Notbremse ziehen und musste nach der Roten Karte vom Platz. Die Entscheidung fiel allerdings erst in der 94. Minute. Nach einer Ecke für Palace rannte zunächst Salah los und bediente Sadio Mane ideal. Der Ex-Salzburger lief und lief und "stolperte" an Keeper Wayne Hennessey vorbei um zum 0:2 einzuschieben. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live