So astronomisch die Summe auch klingen mag, für Manchester United scheint Geld keine Rolle zu spielen! Nach den Rekord-Ausgaben im Sommer darf Louis van Gaal auch im Winter nur so mit Millionen um sich schmeissen! Jetzt planen die "Red Devils" einen 150-Millionen-Coup - und das für nur einen Spieler!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat Manchester United spät aber doch in die Premier League-Spur gefunden! Zwar musste van Gaal mit dem 1:1 gegen Aston Villa einen kleinen Dämpfer hinnehmen, doch Platz 3 in der Liga ist nicht genug. Nun plant man bereits im Winter neue Verstärkungen zu holen!

Manchester ist bereit sagenhafte 150 Millionen für Gareth Bale zu bieten. Der im Sommer um 92 Millionen zu Real Madrid transferierte Waliser soll so wieder von den Königlichen los geeist werden. Ob der Transfer jedoch zu Stande kommt ist eher fraglich. Real Madrid hat sich nicht gerade dadurch einen Namen gemacht, Superstars zu "verkaufen". Außerdem scheint es eher unwahrscheinlich, dass sich ein Gareth Bale im Frühjahr die Champions League entgehen lassen wird.

Bildquelle: YouTube