Benedikt Höwedes ist seit dem Weltmeistertitel mit der deutschen Nationalelf sehr gefragt. Nun hat sich ein Klub aus der englischen Premier League gemeldet um den Schalker Innenverteidiger auf die Insel zu locken! Die "Red Devils" streben mit Mats Hummels wohl eine rein deutsche Innenverteidigung an!

Denn auch der Dortmunder ist bei ManU. heiß begehrt. Jetzt fiel auch der Name Höwedes. Der Schalker meinte noch im Sommer: "Ich habe schon gesagt, dass es mich reizen würde, irgendwann einmal ins Ausland zu gehen und eine neue Umgebung, eine neue Sprache und einen anderen Verein kennen zulernen."

Doch er fügte auch an, dass es mit einem Wechsel nicht eilt. "Es gibt immer Gerüchte, insbesondere wenn man Weltmeister geworden ist. Ich spiele aber seit 13 Jahren auf Schalke und wäre nicht so lange hier, wenn ich diesen Verein nicht lieben würde. Daher beschäftige ich mich aktuell nicht mit solchen Themen, sondern weiß, dass ich hier in der Verantwortung stehe."

Bildquelle: YouTube