Der Major ist zurück! Nach vier Partien beim SC Wiener Neustadt ist Stefan Maierhofer zurück in der zweithöchsten englischen Spielklasse und greift ab sofort wieder mit dem FC Millwall an

Maierhofer Stefan

 

Der ehemalige österreichische Nationalspieler unterschrieb beim englischen Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende und soll dabei helfen, den Klassenerhalt zu schaffen. Millwall liegt im Moment auf Rang 22 der Tabelle und ist damit abstiegsgefährdet. Maierhofer war bereits vom März bis Juni 2014 für den Club auf Torjagd, ehe er zum SC Wiener Neustadt wechselte.Im Rahmen seiner Rückkehr fügte er noch hinzu :"Es ist ein gutes Gefühl zurück zu kommen. Ich bin in Kontakt mit dem Trainer geblieben und er hat mich in den letzten Tagen täglich angerufen und gesagt 'Komm Großer, wir brauchen dich'"

 

Bildquelle: Steindy/wikipedia