Die "Citizens" schlagen wieder am Transfermarkt zu und sichern sich mit Wilfried Bony die Dienste eines weiteren Angreifers. Der Mann von der Elfenbeinküste unterschrieb bis 2019 in Manchester.

Bony Wilfried

Der 26-jährige Angreifer kam von Swansea City aus der englischen Premier League und hat 28 Millionen Pfund gekostet. Ein stolzer Preis, doch der Stürmer dürfte sein Geld wert sein. Bony war der beste Torschütze in England im Kalenderjahr 2014. Für Swansea hat er in 54 Spielen stolze 26 Treffer erzielt. Auch in der Nationalmannschaft ist Bony ein gefragter Mann und hat bereits 23 Länderspiele auf seinem Buckel. Im Moment bereitet er sich mit der Elfenbeinküste auf den Afrika Cup vor. Manchester City hat nun einen Topstürmer mehr neben Dzeko, Jovetic und Agüero.

 

Bildquelle: Youtube