West Ham United vs. FC Burnley 4:2 [Video]

Der FC Burnley war zu Gast in London und die Hammers legten gleich los. Marko Arnautovic klaute sich den Ball und erzielte nach nur elf Minuten die Führung. Johan Gudmundsson konnte aber vor der Pause noch ausgleichen (45.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Felipe Anderson (68.) für die erneute Hammers-Führung. Wieder kam Burnley zum Ausgleich. Chris Wood erzielte in Minute 77 das 2:2. Doch West Ham war die bessere Mannschaft und machte in der Schlussphase alles klar. Anderson (84.) und Hernandéz (90.) machten die nötigen Tore zum 4:2-Erfolg. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook