Liverpool Manager Brendan Rodgers sagte im Rahmen einer Pressekonferenz vor der Partie gegen Aston Villa, dass Mario Balotelli die Premier League im Winter nicht verlassen wird. Der Nationalspieler wechselte im Sommer vom AC Mailand zu den „Reds“ und sollte Torjäger Luis Suarez ersetzen. Jedoch konnte der Mann mit der Nummer 45 bisher keinen einzigen Treffer in der Premier League (für Liverpool) erzielen.

Balotelli2

Der exzentrische Stürmer wurde in den letzten Wochen mit einer Rückkehr zu Inter Mailand und somit zu seinem ehemaligen Trainer Roberto Mancini in Verbindung gebracht. Mancini sagte vor ein paar Tagen scherzhaft zu Journalisten:“ Wenn man mit Mario (Balotelli, Anm.) arbeitet, sollte man extra dafür bezahlt werden“. Rodgers wurde auf der Pressekonferenz darauf angesprochen und kommentierte:“Mancini kennt Mario sehr gut und ich bin derselben Meinung wie er“. Angesprochen auf einen möglichen Wechsel sagte Brendan Rodgers weiter:"Er wird im Winter nirgendwo hingehen". 

 

Bildquelle: Youtube