Louis Van Gaal von Manchester United macht wieder einmal klar, dass er von seinen Spielern viel verlangt. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass Radamel Falcao die „Red Devils“ wieder verlassen könnte. In diesem Zusammenhang wurde er schon mehrmals mit Juventus Turin und auch AS Roma in Verbindung gebracht. Der niederländische Coach hat hierzu einiges zu sagen.

Falcao10

„Er muss sich beweisen. Das haben wir so vereinbart. Es ist noch nicht das Ende der Saison deswegen kann er das machen (wechseln, Anm.)“ Weiters meinte der ehemalige Trainer von Bayern München noch: „Es ist mir egal, wieviel ein Spieler gekostet hat. Ein Spieler für 95 Millionen muss sich genauso beweisen wie ein Spieler für 5000 Pfund. Ich glaube, dass Falcao eine gute Moral hat."

Es bleibt also abzuwarten, wie es mit dem Kolumbianer weitergehen wird. Falcao ist bis zum Jahresende vom AS Monaco ausgeliehen und United besitzt eine Kaufoption für den Torjäger.

 

Bildquelle: Youtube