Das Vertrauen zwischen Manchester United und dem niederländischen Coach dürfte sehr gut sein. Laut Informationen von „The Mirror“ macht der Club in der Wintertransferperiode noch umgerechnet 190 Millionen € locker um neue Spieler zu verpflichten. Man kann davon ausgehen, dass es sich um Verteidiger und oder Mittelfeldspieler handeln wird, da die Offensive mehr als hochkarätig bestückt ist. Oder sind Van Persie, Rooney, Di Maria, Falcao und so weiter auch zu wenig für Van Gaal?

VanGaal

Laut Informationen von „Sportbild“ könnte Gerard Pique zurückkehren. Der Innenverteidiger vom FC Barcelona hat bereits von 2004-2008 in Manchester gespielt und soll auf dem Wunschzettel von Van Gaal stehen. Allerdings hat Pique bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2019. Immer wieder fällt auch der Name Mats Hummels oder Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund). Es dürfte also noch einiges passieren in den nächsten Tagen und Wochen!

Bildquelle: Youtube