Wie bereits berichtet, will Arsène Wenger vom FC Arsenal einen neuen Verteidiger verpflichten. Der Franzose hat hierbei nach Informationen des britischen „Mirror“ zwei Spieler ins Auge gefasst. Nicolas Otamendi vom FC Valencia und Gabriel Paulista vom FC Villareal. Die Londoner wollen einen Ersatz für Mathieu Debuchy, der drei Monate ausfallen wird.

 

Wenger

Paulista bestätigt in der Öffentlichkeit: „Über das Thema wird derzeit zwischen meinem Berater und dem Klub diskutiert. Wenn ich zu Arsenal gehe, wäre das toll. Aber wenn nicht, bleibe ich trotzdem entspannt. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit hier."

Es könnte auch zu einem Tauschgeschäft kommen, da Villareal angeblich an Joel Campbell vom FC Arsenal interessiert ist. Dass der Transfer mit Nicolas Otamendi klappen wird, gilt als unwahrscheinlich. Der FC Valencia hat nämlich in diesen Tagen ein Angebot über 45 Millionen € von Manchester United abgelehnt.

Bildquelle: Youtube