Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Tottenham Hotspur vs. FC Southampton 3:1 [Video]

Der neue Klub von Ralph Hasenhüttl musste noch ohne seinen neue Coach im Londoner Wembley gegen die Spurs antreten. Schon nach neun Minuten traf Harry Kane aus kurzer Distanz zum 1:0. Auch Halbzeit zwei begann mit einem Treffer der Gastgeber. Lucas Moura erhöhte schon in der 51. Minute auf 2:0 und weitere vier Minuten später legte Heung-min Son (54.) zum 3:0 nach. Southampton hatte Chancen, scheiterte aber oft an Latte oder Stange. Erst Charlie Austin konnte in der Schlussminute endlich treffen und stellte den 3:1-Endstand her. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook