Alle paar Wochen gibt es Neuigkeiten rund um den Dinamo Kiew Legionär Aleksandar Dragovic. Schon im Herbst 2014 wurde berichtet, dass einige europäische Topvereine ein Auge auf ihn geworfen haben – der Name Manchester United inklusive. Doch nun hat sich die Sache angeblich ein wenig beschleunigt, da der Österreicher „ESPNFC.com“ zufolge neben Mats Hummels von Borussia Dortmund ganz oben auf Van Gaals Wunschliste steht.

Dragovic Aleksandar

Scouts aus Mailand, Turin, Manchester oder auch London beobachten den 24-Jährigen seit einiger Zeit und der ÖFB Abwehrchef heizte die Diskussion um seine Person noch mehr an indem er meinte: „Ich bin bereit, den Sprung zu einem großen Klub, in ein anderes Land zu machen". Man darf also in jedem Fall gespannt sein wie es weitergehen wird, da Louis Van Gaal meistens bekommt was er möchte. Bei Dinamo Kiew hat der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis Sommer 2018.

Bildquelle: Youtube