Der FC Chelsea ist angeblich sehr daran interessiert, Juan Cuadrado vom AC Fiorentina in die Premier League zu holen. Der 26-jährige Kolumbianer gilt als Wunschspieler von Josè Mourinho und laut Informationen von „Tuttomercatoweb“ ist der Agent des Mittelfeldspielers heute nach London geflogen um einen möglichen Transfer zu verhandeln. Chelsea hat ein Angebot über 27 Millionen Pfund abgegeben, doch die festgeschriebene Ablöse von Cuadrado beträgt nicht weniger als 35 Millionen.

Cuadrado

Cuadrado gilt als hochtalentiert und hat auch schon internationale Erfahrung. Der Mittelfeldspieler kam bei allen fünf WM Spielen Kolumbiens im Rahmen der WM in Brasilien zum Einsatz. Möglicherweise wird also das Mittelfeld von Chelsea bald noch um einiges stärker als es ohnehin schon ist.

Bildquelle: Youtube