Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Mertesacker hofft auf Özil-Verbleib bei Arsenal

Ex-Weltmeister Per Mertesacker hofft auf einen Verbleib seines ehemaligen Teamkollegen Mesut Özil beim FC Arsenal. "Wir brauchen ihn, weil er uns andere Optionen gibt. Wenn man sich zum Beispiel das Spiel gegen Huddersfield anschaut, da hat man so einen Kreativposten vermisst. Da sollte man ihn nicht so schnell abschreiben", sagte Mertesacker, der inzwischen die Fußballakademie des englischen Traditionsklubs leitet, im Interview mit Spox und Goal. Jetzt Fußballreise buchen!
Per Mertesacker hofft das Özil Arsenal erhalten bleibt

Per Mertesacker hofft das Özil Arsenal erhalten bleibt

Zuletzt hatte es Wechselgerüchte um Özil gegeben. Angeblich baut Teammanager Unai Emery nicht mehr auf den 2014er-Weltmeister, der zuletzt an Rückenproblemen laborierte. Die Gerüchte um einen möglichen Abschied hält Mertesacker aber für verfrüht: "Ich weiß, dass er sich sehr wohl in London fühlt."

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook