Arsenal Coach Arsène Wenger hat bereits vor wenigen Tagen angekündigt, dass er noch in dieser Transferperiode zwei Spieler in die Premier League holen möchte. Zumindest einer davon soll jemand sein, der universell, vor allem aber defensiv einsetzbar ist. Scheinbar gibt es dafür einen Kandidaten: Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund. Der Weltmeister könnte sogar die rechte Verteidigerposition bekleiden. Speziell dort ist bei den „Gunners“ Handlungsbedarf, da sich ja bekanntlich Mathieu Debuchy schwer verletzt hat.

Großkreutz

Der 26-Jährige hat bei den Borussen noch einen Vertrag bis Juni 2016. Es ist allerdings fraglich ob der Kämpfer auf dem Rasen tatsächlich den Verein verlassen wird, da er immer wieder betont hat, dem BVB auch in schlechten Zeiten die Treue zu halten. Es dürften also noch interessante Tage werden.

Bildquelle: Youtube