Der Berater von Radamel Falcao, Jorge Mendes, hat sich erneut zur „Causa“ Manchester United in der englischen Premier League geäußert und hat davon gesprochen, dass sein „Klient (Falcao, Anm.) den Verein im Sommer verlassen wird“. Sofort wurde der kolumbianische Superstar mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht, aber der Starberater hält dies für unwahrscheinlich.

Falcao10

Gegenüber dem spanischen TV Sender „La Sexta“ meinte Mendes: „Ich hätte es gemocht, wenn Falcao auf Sir Alex Ferguson (als Trainer, Anm.) getroffen wäre". „Er(Falcao, Anm.) ist ein Spieler, der 90 Minuten spielen sollte und ich verstehe nicht, warum er es nicht darf. Falcao wird zukünftig für eins der besten sieben Teams der Welt spielen, Real Madrid hat aber Benzema". Schon vor seinem Wechsel von Atletico Madrid zum AS Monaco im Sommer 2013 waren die „Königlichen“ an einem Transfer interessiert.

Der König der Spielerberater!

Jorge Mendes gilt als einer der einflussreichsten Spielerberater auf diesem Planeten. Der 49-jährige Portugiese hat in seiner Agentur „Gestifute“ unter anderem folgende Spieler unter Vertrag: Cristiano Ronaldo, Angel Di Maria, Radamel Falcao, James Rodriguez, Diego Costa, Thiago Silva und auch Startrainer Josè Mourinho.

Bildquelle: Youtube