China-Klub bietet 40 Mio. für Arnautovic!

In England macht ein neues Gerücht die Runde! Angeblich soll ein chinesischer Profiklub 40 Millionen Euro für Marko Arnautovic von West Ham United geboten haben. Zuletzt wurde der Österreicher in den Reihen der Hammers mit Manchester United in Verbindung gebracht. Nach dem Abgang von Jose Mourinho ist dies bei den Red Devils wohl nicht mehr Thema. Jetzt Fußballreise buchen!

Welcher Klub es aus Chcina ist, wird nicht verraten, doch West Ham hat sich bereits festgelegt und "das Angebot abgelehnt", heißt es. Auch der AC Milan soll seine Fühler ausgestreckt haben. Nachdem es wohl zu einem Wechsel von Gonzalo Higuain zum FC Chelsea kommt, sucht Milan nach Erstaz. Arnautovic hat sich bei den Hammers zum Publikumsliebling gemausert und ist der gefährlichste Torjäger des Klubs. 

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten