Danijel Arnautovic: "Marko will nach China!"

Wie schon berichtet gibt es Gerüchte über ein Angebot aus China für Marko Arnautovic. West Ham-Trainer Pellegrini sah das alles vor zwei Tagen als Spekulation an. Nun dürfte sich aber das Ganze etwas geändert haben, denn Burder Danijel verrät: "Marko will nach China!" Jetzt Fußballreise buchen!

"Er will zu einem neuen Markt gehen und um Titel kämpfen. Es ist sein großer Wunsch, dass West Ham das Angebot aus China akzeptiert", so Bruder und Berater Danijel Arnautovic und meint weiters: "West Ham hat Marko für Peanuts gekauft. Sie haben 20 Millionen Pfund bezahlt, das ist nichts im derzeitigen Markt. Sie haben ihn gekauft, damit er sie in der Premier League hält, und das hat er gemacht."

West Hams prompte Antwort? "Marko hat bis 2022 einen Vertrag bei West Ham United und wir erwarten, dass er den auch erfüllt. Arnautovic steht nicht zum Verkauf."

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten