Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Leicester City vs. FC Southampton 1:2 [Video]

Nach einem guten Start von Ralph Hasenhüttl als Chef-Coach der Saints, wartet man in Southampton nun doch schon wieder seit vier Spielen auf einen Sieg. Ein Elfmeter nach elf Minuten sorgte aber für die frühe Führung der Gäste. James Ward-Prowse verwandelte trocken zum 0:1. Noch vor der Pause nutzte Shane Long einen Schnitzer in der Hintermannschaft der Foxes zum 0:2 (45.). Leicester versuchte es in Halbzeit zwei nochmal mit Offensiv-Fußball, doch mehr als der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Wlfred Ndidi (58.) sprang dabei nicht heraus. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook