Der niederländische Superstar Robin Van Persie macht derzeit noch keine Kommentare zu seiner sportlichen Zukunft. Der Angreifer von Manchester United aus der englischen Premier League ist von Journalisten auf seine Zukunft angesprochen worden und meinte dazu: „Ich habe hier noch 18 Monate Vertrag. Das ist die Realität". Manchester United liegt derzeit auf Rang vier der Premier League.

Van Persie

Der 31-Jährige meinte weiters: „Was danach kommt, kann ich nicht wissen. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Wir sollten in Ruhe abwarten. Es liegt ja nicht ausschließlich an mir“.

Der Torjäger ist außerdem mit sich selbst unzufrieden: „Wir schießen einfach zu wenig Tore. Das gilt auch für mich. Ich habe acht Tore in 20 Ligaspielen erzielt. Damit bin ich nicht glücklich“. Der Kapitän der niederländischen Nationalelf war 2012 von Arsenal zu Manchester United gewechselt und hat in der Liga bisher in 79 Spielen 46 Mal für die "Red Devils" getroffen.

Bildquelle: Youtube