Es war ein richtiges Tor-Spektakel an der Anfield Road! Crystal Palace ging nach einer guten halben Stunde durch Andros Townsend in Führung, die bis zur Pause halten sollte. Doch nach dem Seitenwechsel dauerte es nicht all zu lange, ehe die Reds zurück schlugen. In der 47. Spielminute konnte Mo Salah zum 1:1 ausgleichen. Nur sechs Minuten später traf Roberto Firmino zum 2:1 (53.). Doch die Gäste blieben hartnäckig und glichen nach einem Eckball (65.) auf 2:2 aus. James Tomkins schraubte sich hoch und köpfte ein. Wieder nur zehn Minuten später war James Milner entscheidend am 3:2 beteiligt. Mo Salah musste nur noch abstauben (75.). In der Nachspielzeit war aber noch lange nicht Schluss. Sadio Mane erhöhte in Minute 90 auf 4:2. Den Schlusspunkt setzte der Ex-Schalker Max Meyer (95.), der den 4:3-Endstand herstellte. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker