Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

FC Arsenal vs. FC Chelsea 2:0 [Video]

Im 197. Derby in London zwischen den Gunners und den Blues gingen die Gastgeber bereits nach 14 Minuten hochverdient in Führung. Alexandre Lacazette übernahm eine scharfe Hereingabe, drehte sich um die Abwehr herum und knallte das Leder ins kurze Eck zum 1:0. Chelsea war in der Offensive zunächst kaum vorhanden. So war es dann Innenverteidiger Laurent Koscielny, der nach 39 Minuten auf 2:0 erhöhte. Ein Kopfball von Marcos Alonso, kurz vor dem Pausnepfiff, war der Höhepunkt aus Sicht der Blues. Arsenal gewann am Ende verdient mit 2:0 und verkürzte somit den Rückstand auf Chelsea bis auf drei Punkte. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook