FC Chelsea vs. Tottenham Hotspur 4:2 i. E. (2:1) [Video]

Das Rückspiel im Carabao-Cup-Halbfinale zwischen Chelsea und Tottenham entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch. Zunächst machte N´Golo Kante den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wett. Der Mittelfeldmotor traf durch drei Spieler hindurch zum 1:0 (27.). Noch vor der Pause konnte Eden Hazard (38.) auf 2:0 erhöhen. Nach dem die Seiten getauscht waren, verkürzte Lloriente auf 2:1 (50.) und stellte somit die Weichen zum Elfmeterschießen. Dort setzte sich Chelsea mit 4:2 durch, da Tottenhams Eric Dier und Lucas Moura nicht treffen konnten. Die Blues stehen somit im Finale und treffen dort auf Manchester City. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten