Bereits heute Nachmittag fanden in der englischen Premier League einige interessante Partien statt. Rekordmeister Manchester United war gegen Leicester City im Einsatz. Liverpool musste gegen West Ham United bestehen und die „Spurs“ aus Tottenham waren bei West Bromwich zu Gast. Alle drei Mannschaften konnten ihre Spiele für sich entscheiden und machen somit wichtige Punkte in der Tabelle.

Van Persie

Die „Red Devils“ setzten sich zu Hause im Old Trafford mit 3:1 gegen das Tabellenschlusslicht Leicester City durch. Für United trafen Robin Van Persie und Radamel Falcao. Unglücklicherweise traf auch Wes Morgan von Leicester für United – und zwar ins eigene Tor. Marcin Wasilewski gelang knapp 10 Minuten vor Schluss noch der Ehrentreffer. Liverpool ging, ebenfalls zu Hause, auch als Sieger vom Platz. Raheem Sterling und der wiedergenesene Daniel Sturridge erzielten die Tore beim 2:0 Erfolg über West Ham. Einen klaren Sieg feierten auch die Tottenham Hotspurs. Die Elf von Mauricio Pochettino besiegten West Bromwich Albion mit 3:0. Christian Eriksen und Harry Kane (zwei Treffer) garantierten den Erfolg.

Weitere Ergebnisse

Bereits kurz nach Mittag setzte sich Newcastle United gegen Hull City mit 3:0 durch. Auch Everton feierte einen Erfolg. Romelu Lukaku traf nach nur zwei Minuten zum 1:0 gegen Crystal Palace. Dieser Treffer markierte auch den Endstand dieser Partie. Stoke City setzte sich mit 3:1 gegen die Queens Park Rangers durch. Jon Walters erzielte alle drei Treffer für die „Potters“ - Marko Arnautovic war bis zur 63. Minute im Einsatz. Sunderland triumphierte über Burnley mit 2:0.

Bildquelle: Youtube