Premier League

West Ham United vs. FC Liverpool 1:1 [Video]

Die Hammers aus London müssen weiterhin auf ihren verletzten Torjäger Marko Arnautovic verzichten. Dennoch begann West Ham United stark und erspielte sich gute Möglichkeiten. Nach 22 Minuten traf Sadio Mane aber für die Reds zum 0:1. Allerdings stand Vorbereiter James Milner zuvor klar im Abseits. Die Gastgeber hatten aber die passende Antwort parat. Eine einstudierte Freistoß-Variante brachte Michail Antonio (28.) in Schussposition und der Stürmer traf ins lange Eck zum 1:1-Ausgleich. West Ham hatte im Verlaufe des Spiels sogar mehrere Chancen auf den Sieg und Liverpool musste am Ende mit dem Punkt zufireden sein. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten