Premier League

Aston Villa vs. Sheffield United 3:3 [Video]

In der zweiten englischen Liga, der Championship, kam es am Freitagabend zum Duell der beiden aktuell besten Torjäger. Sheffields Billy Sharp (bislang 19 Saisontore) legte mächtig vor. Nach elf Minuten traf der Stürmer zum 0:1. In Halbzeit zwei machte Sharp genauso weiter und erhöhte nach 53 Minuten auf 0:2. Auch das 0:3 (63.) geht auf das Konto von Billy Sharp, der damit seinen 22. Saisontreffer erzielte. Doch die Gastgeber waren noch nicht besiegt und setzten zu einer irren Aufholjagd an. Acht Minuten vor dem Ende verkürzte Tyrone Mings auf 1:3. Dann traf auch Aston Villas Top-Torjäger (20 Tore) Tammy Abraham (86.) und sorgte für eine turbulente Nachspielzeit, in der André Green zum 3:3-Endstand einköpfte. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus