So etwas gibt es auch nicht alle Tage. Der Premier League Club Crystal Palace hat den 19-jährigen Angreifer Keshi Anderson verpflichtet. Der Stürmer spielte bis dato beim Club Barton Rovers in der "Southern League Division One Central" – dies ist die achte Liga in England! Die Ablösesumme soll sich bei 30 000 Pfund befinden.

Pardew Alan

Anderson nahm letzte Woche an einem Probetraining beim FC Brentford teil und in diesem Rahmen kam es zu einem Testspiel der U21 Auswahl von Brentford gegen Crystal Palace. Der junge Stürmer erzielte in sechs Minuten einen Hattrick und beeindruckte die Palace Verantwortlichen um Coach Alan Pardew (siehe Bild) sichtlich. Der Vorsitzende der Barton Rovers, Darren Whiley meinte dazu: „Keshi ging durch die Decke. Das ist ein Märchen, das wahr wird. So etwas kann eigentlich gar nicht passieren…Er ist erst der dritte Spieler überhaupt, den wir verkaufen"

Bildquelle: Youtube