Kevin Mirallas: „Will in die Champions League!“

Gegenüber „La Capitale“ erklärte der FC Everton Profi Kevin Mirallas, dass er „bereit für den nächsten Schritt“ sei. Der belgische Nationalspieler bestätigte indes, dass Atletico Madrid versucht hat, sich die Dienste des 27-Jährigen zu sichern. Allerdings dürfte er sich Gerüchten zufolge mit Everton Coach Roberto Martinez überworfen haben. Mirallas ist seit 2012 beim Premier League Club unter Vertrag.

Mirallas Kevin

In der Partie gegen West Bromwich Albion hat der Belgier einen Elfmeter verschossen und Trainer Martinez hatte angeblich Leighton Baines als Schützen nominiert. Dieser Umstand heizt die Transfergerüchte natürlich zusätzlich an.

Optionen offen halten!

Mirallas erklärte weiters: „Ich träume davon, nächste Saison in der Champions League zu spielen. Mit Everton oder einem anderen Verein. Das muss man nach der Saison sehen“. Der Offensivspieler hat bereits 50 Länderspiele auf dem Buckel. Bei der WM in Brasilien kam er in vier Partien zum Einsatz.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook