ManU: „Verhandelt Dani Alves bereits?“

Laut dem spanischen Blatt „Sport“ fliegt die Spielerberaterin von Dani Alves, Dinorah Santa Ana, nächste Woche nach Manchester um mit dem Premier League Club einen möglichen Transfer zu verhandeln. Der Vertrag des brasilianischen Abwehrspielers vom FC Barcelona läuft mit Ende der Saison aus und seitdem wurde der Nationalspieler immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester United oder Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht.

ALVES-Dani

Mitte Jänner meinte die Beraterin noch: „Dani hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er in Barcelona bleiben möchte oder wechselt. Er ist für beide Optionen offen.“ Mittlerweile dürfte sich der 31-Jährige also entschieden haben. Der 77-fache Nationalspieler hat in der spanischen Primera Divison insgesamt 379 Spiele für den FC Sevilla und den FC Barcelona absolviert.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten