Tottenham Hotspur vs. FC Arsenal 1:1 [Video]

Das Nord-London-Derby zwischen den Spurs und den Gunners hat immer Zündstoff. Die Gäste vom FC Arsenal begannen stark und bereits nach 16 Minuten wurde Aaron Ramsey auf die Reise geschickt. Der Waliser lief über den halben Platz und schob zum 0:1 ein. Erst in der zweiten Halbzeit konnte Tottenham mehr Druck ausüben und kam nach 74 Minuten zum verdienten 1:1-Ausgleich. Harry Kane verwandelte einen Elfmeter, der wegen Abseits vor dem Foul gar nicht hätte gegeben werden dürfen. Doch in der Nachspielzeit gab es dann wieder einen unberechtigten Strafstoß. Diesmal fiel Pierre-Emerick Aubameyang im Strafraum, vergab dann aber selbst den Penalty. So blieb es beim 1:1. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten