Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

FC Southampton vs. Tottenham Hotspur 2:1 [Video]

Ralph Hasenhüttl und die Sainst brauchen jeden Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Die Spurs wollen allerdings auch punkten um oben dran bleiben zu können. Die Gäste machten von Beginn an das Spiel und übten viel Druck aus. Eine Kombination zwischen Dele Alli und Harry Kane führte dann nach 26 Minuten auch zur verdienten Führung. Doch das war auch schon der Pausenstand. In Halbzeit zwei erlebten die Fans eine ganz andere Heimmannschaft. Die Saints übernahmen die Kontrolle und die Hasenhüttl-Entdeckung Yan Valery traf nach 76 Minuten zum 1:1-Ausgleich. In der 81. Spielminute setzte James Ward-Prowse noch einen drauf und verwandelte einen direkten Freistoß zum 2:1-Sieg für Southampton. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook