Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester City vs. FC Watford 3:1 [Video]

Die Cityzens hatten die Möglichkeit vorzulegen und den FC Liverpool zumindest einen Tag lang auf vier Punkte zu distanzieren. In Halbzeit eins gab es allerdings keine Tore. Doch kurz nach dem Seitenwechsel kam die Zeit des Raheem Sterling. Gleich in der ersten Minuten des zweiten Spielabschnitts traf Sterling (46.) nach Agüero-Zuspiel. Doch es gab Diskussionen, denn Sterling stand klar im Abseits. Das Tor wurde dann aber doch gegeben. Nur vier Minuten später erhöhte Sterling dann regulär auf 2:0 (50.). Dann dauerte es abermals nicht lange bis Sterling wieder jubeln durfte. Das 3:0 in Minute 59 war die Vorentscheidung. Watford kam nur noch zum Ehrentreffer durch den eingewechselten Gerard Deulofeu. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook