Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

FC Arsenal vs. Manchester United 2:0 [Video]

Der Kampf um die Champions-League-Plätze ist in der spannendsten Phase. Die Gunners aus London wollten mit einem Heimsieg über die Red Devils an selbigen vorbeiziehen. Und Arsenal begann überfallsartig. Granit Xhaka feuerte aus der Didstanz auf das Tor von David De Gea, der unglücklich aussah und den Ball passieren lassen musste - 1:0 (12.). Manchester United hatte derweil Pech mit zwei Aluminium-Treffern durch Lukaku und Fred, kam aber dann besser ins Spiel. In Halbzeit zwei gab es dann einen umstrittenen Elfmeter für die Gunners. Pierre-Emerick Aubameyang verwandelte trocken zum 2:0 (69.). Damit überholt Arsenal ManUnited in der Tabelle und liegt nun auf Rang 4. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook