Stevan Jovetic von Manchester City aus der englischen Premier League hat sich bezüglich seiner „Entlassung“ aus dem Champions League Kader der Citizens geäußert und meinte diesbezüglich gegenüber dem „Sunday Mirror Sport“: „ Der Trainer hat mich mit dieser Entscheidung getötet. Ich denke, ich verdiene einen Platz und andere Leute haben mir dasselbe gesagt!“. Der montenegrinische Stürmerstar wurde in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Juventus Turin und AS Roma sollen als heiße Kandidaten gelten. 

Jovetic Stevan

In der Winterpause hat die Elf von Manuel Pellegrini Wilfried Bony als neuen Angreifer verpflichtet. Stevan Jovetic ist diesem Transfer bis dato zum Opfer gefallen und meinte dazu: „Viele Leute haben mir gesagt, dass ich ein guter Spieler bin. Aber es ist klar, dass es der Trainer nicht so sieht!“. In der Liga kam der 25-Jährige in dieser Spielzeit bisher zu 15 Einsätzen und erzielte dabei fünf Tore.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League