Nach Gary Neville hat sich eine weitere Vereinsikone zu den Kritikern von Louis Van Gaal gefunden. Premier League Legende Paul Scholes meinte: „Am Mittwoch haben sie gegen Burnley gewonnen, aber in der ersten Halbzeit hatte Burnley mehr vom Spiel. Der Fußball von Manchester war teilweise miserabel!“ Harte Worte vom ehemaligen englischen Nationalspieler.

Scholes Paul

Der 40-Jährige schreibt eine Kolumne für „The Independent“ und fügte noch hinzu: „Es macht mir einfach keinen Spaß und ich ringe mit mir, das Gute am Spiel zu sehen." Scholes hat selbst lange Jahre für die „Red Devils“ gespielt und kritisiert besonders die mangelnde Offensivausbeute: „Wenn man einen Gegner schlagen will, muss man angreifen und dafür bedarf es Mut. Im aktuellen Team sind zu viele Spieler, die den Gegner daran hindern, statt selbst Gefahr auszuüben."

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League