Premier League

Manchester United vs. West Ham United 2:1 [Video]

Manchester United wollte unbedingt an den Champions League-Plätzen dran bleiben und dazu musste man gewinnen. Die Gäste aus London versteckten sich aber nicht und waren auch ohne Marko Arnautovic auf Augenhöhe. Ein Elfmeter brachte die Gastgeber allerdings in Führung. Paul Pogba übernahm Verantwortung und verwandelte trocken zum 1:0 (19.). Doch die Hammers kamen zurück ins Spiel. Kurz nach der Pause zirkelte Manuel Lanzini eine Flanke genau auf Felipe Anderson, der zum verdienten 1:1 (49.) treffen konnte. Zehn Minuten vor dem Ende wurde Anthony Martial im Strafraum gelegt und es gab erneut Elfmeter für ManUnited. Wieder schnappte sich Paul Pogba (80.) das Leder und fixierte mit dem 2:1 auch den knappen Sieg. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten