Premier League

FC Liverpool vs. FC Chelsea 2:0 [Video]

Das Topspiel am 34. Spieltag der englischen Premier League ging an den FC Liverpool. In Halbzeit eins waren die Gäste aus London gut im Spiel und konnten Liverpool einen offenen Kampf liefern. Kurz nach dem Wiederbeginn schlugen die Reds allerdings zu. In Minute 51 lupfte Jordan Henderson den Ball in den Strafraum und Sadio Mane konnte aus kurzer Distanz per Kopf auf 1:0 stellen. Nur 142 Sekunden später nahm sich Mo Salah ein Herz aus 18 Metern und traf exakt und unhaltbar in den Winkel zum 2:0 (53.). Chelsea wollte eine Reaktion zeigen und hatte durch Eden Hazard zwei Top-Möglichkeiten, nutzen aber keine. So blieb es beim 2:0-Heimsieg der Reds, die wieder die Tabellenführung übernehmen konnten. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten