Die niederländische Fußballlegende Ronald de Boer meinte in einem Interview mit talkSport, dass der Premier League Coach Louis Van Gaal „mit dem Spielstil seiner Mannschaft nicht zufrieden sein kann“. Louis Van Gaal wurde zuletzt immer wieder, teils auch von prominenten Ex-Profis, für „seinen“ Spielstil kritisiert. De Boer wirbt nun um Verständnis und ist der Auffassung, dass die Spieler verantwortlich sind: Im Moment ist das nicht der Fußball, den wir von seinen Mannschaften gewohnt sind...Die Spieler brauchen Zeit um sich anzupassen."

DeBoer Ronald

Nach der Niederlage gegen Swansea City am vergangenen Wochenende wurde einmal mehr Kritik am Spielsystem von Manchester United geübt. Ronald de Boer meinte noch: „Van Gaal hat etwas Mühe in Manchester“. Die „Red Devils“ liegen in der Tabelle im Moment auf Rang vier mit 47 Punkten aus 26 Spielen und treffen am Samstag auf Sunderland.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League