Für Manchester United aus der englischen Premier League könnte sich eine böse Geschichte bald wiederholen. Im Sommer 2012 lehnte Paul Pogba einen neuen Vertrag bei den „Red Devils“ ab, wechselte zu Juventus und wurde ein Weltstar. Andreas Pereira könnte nun den gleichen Karriereschritt wagen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler gilt als Riesentalent und wird gleich von mehreren Topvereinen umworben.

Pereira Andreas

Der gebürtige Belgier erzählte dem Portal Tuttosport unter anderem folgendes: „Ich habe mehrere Male mit Pogba (Paul, Anm.) gesprochen, er ist ein guter Freund. Er hat mir gesagt, dass ich mit einem Wechsel zu Juventus gut bedient wäre…Im Moment bin ich bei Manchester United und mein Agent prüft die Angebote der anderen Clubs, auch Juventus. Das ist kein Geheimnis und es ist auch kein Geheimnis, dass ich das Angebot meines derzeitigen Clubs abgelehnt habe“. Neben United sind auch Paris Saint Germain, PSV Eindhoven und Juventus Turin am jungen Talent interessiert. Allerdings wird die Mannschaft von Louis Van Gaal wohl versuchen, den 19-Jährigen zu halten um sich eine Aktie für die Zukunft zu sichern.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League