Laut Informationen der Daily Mail wollten die Verantwortlichen des Premier League Clubs Tottenham Hotspur Josè Mourinho als Cheftrainer verpflichten. Von 2004-2007 war der Portugiese bereits beim FC Chelsea engagiert und nachdem er sich vom Verein getrennt hatte wollte Tottenham den Startrainer unbedingt haben. Allerdings hatte er in seinem Vertrag eine Klausel, dass er zwei Jahre (ab 2007) nicht in England trainieren durfte und wechselte daher zu Inter Mailand.

Mourinho

Doch selbst wenn es diese Klausel nicht gegeben hätte, wäre Mourinho laut eigenen Aussagen nicht Trainer von Tottenham geworden: „Ich hätte den Job nicht angenommen, weil ich die Chelsea Anhänger viel zu sehr schätze“. Auch um seine Zukunft hat sich der 52-Jährige bereits Gedanken gemacht: „Ich möchte nur wiederholen, dass ich in Roman Abramovichs Händen bin. Solange er mich hier haben will, solange bleibe ich auch.“

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League