Gute Nachrichten für alle Anhänger des Premier League Clubs FC Chelsea. Kapitän John Terry wird laut seinem Trainer, Josè Mourinho, noch „ vor Saisonende einen neuen Vertrag unterschreiben“. Der Innenverteidiger unterstrich erst am Wochenende einmal mehr, wie wichtig er für die „Blues“ ist. Der 34-Jährige erzielte im League Cup Finale gegen Tottenham den ersten Treffer der Partie (Endstand 2:0).

Terry John

Der Portugiese meinte zu seinem Kapitän: „Ich kann Ihnen garantieren, dass John Terry nächste Saison noch ein Spieler von Chelsea sein wird. Er wird seinen Vertrag bekommen - ganz sicher." John Terry spielt seit 1997 für die „Blues“ in London mit Ausnahme eines kurzen Intermezzo bei Nottingham Forest im Jahr 2000. Für die englische Nationalmannschaft bestritt der kopfballstarke Abwehrspieler insgesamt 78 Partien.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League