Harry Kane von den Tottenham Hotspur aus der englischen Premier League ist natürlich einer der Topspieler für sein Land bei der U21 Europameisterschaft in Tschechien im kommenden Sommer. Allerdings hat Tottenham Coach Mauro Pochettino andere Pläne für seinen Topscorer: „Ich würde es vielleicht bevorzugen, wenn Harry einen Monat Urlaub nach der Saison bekommt. Um Körper und Geist zur Ruhe zu bringen".

Kane Harry

Kane hat mit 24 Treffern in 39 Partien in dieser Spielzeit auf sich aufmerksam gemacht, aber Pochettino meinte weiters: „Es ist unser Problem, denn er ist unser Spieler. Die FA brauchen Spieler die spielen, aber gleichzeitig sorgen sie sich um die Entwicklung ihrer jungen Talente. Wir müssen eine Einigung mit dem Spieler und der FA erreichen."

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League