Brendan Rodgers, Trainer des Premier League Clubs FC Liverpool, gab am Wochenende zu, dass er um seinen Job gebangt hat als es für die „Reds“ nicht so rund lief in dieser Spielzeit. Am 12. Spieltag in dieser Saison verlor der FC Liverpool gegen Crystal Palace und stand nur auf Tabellenrang zwölf.

Rodgers Brendan

In dieser Zeit, also Ende November 2014, hatte Rodgers grobe Zweifel an der Weiterführung seiner Arbeit: „Nach dem Spiel gegen Palace fühlte ich, dass es egal ist, wie viel Unterstützung ich habe. Das Team funktioniert nicht, und so konnte es nicht weitergehen." Mittlerweile läuft es großartig für den Champions League Sieger von 2005. Seit zwölf Ligaspielen ist man nun schon ungeschlagen und in der Tabelle scheint man auf Rang fünf auf mit nur drei Punkten Rückstand auf den FC Arsenal, der auf Rang drei zu finden ist.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League