Der Spielerberater vom Premier League Angreifer Mario Balotelli, Mino Raiola, hat ein sehr interessantes Interview gegeben indem er, zumindest zum Teil, die derzeitige Lage von Mario Balotelli erklärt. Der italienische Angreifer ist in den letzten Monaten stark kritisiert worden, da er bis dato nur einen Treffer in der Liga für die „Reds“ erzielt hat.

Balotelli Mario Interview

Raiola sagte: „Brendan Rodgers verlangt Dinge von Mario, die bisher noch kein Trainer von ihm verlangt hat.“ Die Rede ist von Bewegung ohne Ball und dass sich der Exzentriker öfter einmal zurückfallen lassen muss. Raiola sieht diese Anweisungen allerdings durchaus positiv: „Ich denke, dass Mario in diesem Moment eine sehr interessante Entwicklung in seiner Karriere durchmacht. Das könnte ihn als Person und als Spieler stärker machen“. Trotzdem wird immer wieder mit einem Abschied aus Liverpool im Sommer spekuliert. Inter Mailand gilt als Interessent für den italienischen Nationalspieler.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League