Vertrag bis 2022: Stiepermann bleibt bei Norwich City

Premier-League-Aufsteiger Norwich City setzt weiterhin auf den Offensivspieler Marco Stiepermann. Wie der Klub des deutschen Teammanagers Daniel Farke am Dienstag mitteilte, hat der 28-Jährige einen neuen Vertrag bis Juni 2022 erhalten. "Ich habe nicht gezögert, den Vertrag zu unterschreiben", sagte Stiepermann, der 2017 vom VfL Bochum nach Norwich gewechselt war: "Dass wir nun in der Premier League spielen, ist einfach nicht in Worte zu fassen." Jetzt Fußballreise buchen!
Stiepermann (r.) bleibt Norwich erhalten

Stiepermann (r.) bleibt Norwich erhalten

Stiepermann hatte in Deutschland unter anderem für Borussia Dortmund, Energie Cottbus, die SpVgg Greuther Fürth und Bochum gespielt. Mit neun Toren und acht Vorlagen hatte er einen großen Anteil an Norwichs Aufstieg.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten