Marko Arnautovic vom Premier League Club Stoke City meinte in einem Interview, dass er zufrieden mit der derzeitigen Lage der „Potters“ ist. Tatsächlich kann sich Tabellenrang acht sehen lassen und auch die Serie von drei gewonnenen Spielen in Folge. Der ÖFB Edeltechniker mahnte allerdings zur Vorsicht: „Wir sollten jetzt nicht auf dem Sofa sitzen, sondern versuchen, in der Tabelle noch weiter nach oben zu klettern".

Arnautovic Marko

Stoke City steht derzeit bei 42 Punkten, wobei der Club-Rekord 50 Punkte beträgt. Um diese Marke zu übertreffen, hat die Elf von Mark Hughes noch zehn Runden Zeit. Obwohl der Flügelspieler momentan nicht immer zur ersten Garde zählt (letzter Startelf Einsatz war am 11.2.), hat der Österreicher noch viel vor: „Es läuft brilliant. Wir haben die letzten drei Spiele gewonnen und sind hoffnungsvoll, dass es so weitergeht".

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League